Home > Polizei > Toter auf Grundstück eines Verbindungshauses gefunden

Toter auf Grundstück eines Verbindungshauses gefunden

Ein Spaziergänger hat am Samstagmittag einen 20-jährigen Toten im Garten eines Verbindungshauses in der Stauffenbergstraße gefunden. Der Fußgänger rief den Notarzt, doch die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte der Student am Freitagabend eine Feier im Verbindungshaus besucht. Zuletzt lebend gesehen wurde er auf dem Fest vermutlich am frühen Samstagmorgen. Über die Todesursache ist noch nichts bekannt, die Polizei gibt auf Nachfrage an, dass es kein Hinweis auf ein Gewaltverbrechen gebe. Er war nur mit Hemd und Hose bekleidet. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen. Eine Obduktion ist für heute Nachmittag geplant. Die Ermittler hoffen sich dadurch nähere Hinweise zu den Todesumständen.

Bild: Shutterstock

Leave a Reply