Home > Das geht ab! > Was geht 2016/17 an Silvester in Tübingen?

Was geht 2016/17 an Silvester in Tübingen?

Der Jahreswechsel steht bevor. Und damit ihr 2016 nochmal so richtig: “Thanks…for nothing!” sagen könnt haben wir für alle, die in Tübingen Silvester verbringen zusammengestellt, wo die Party in Tübingen steigt.

Hier könnt ihr das einfach durchklicken:

Falls ihr es noch nicht wisst: in der Tübinger Altstadt herrscht strenges Abbrennverbot von Feuerwerkskörpern. In der Silvesternacht 2008/2009 hatte sich eine Rakete in den Dachgiebel eines Hauses am Marktplatz gebohrt und das Haus komplett niedergebrannt. Der Schaden war im Millionenbereich. Seit diesem Vorfall wird das Böllern innerhalb der Altstadt untersagt. Mehr Infos dazu findet ihr unter folgenden Link: http://www.tuebingen.de/verwaltung/uploads/flyer_feuerwerksverbot.pdf

Eure Party ist noch nicht dabei? Schickt eine E-Mail an info@neckarstudent.de mit den Infos und einem Foto, das wir verwenden sollen. 

Leave a Reply