Home > Politik > Aprilscherz: Der Verkehr in der Mühlstraße bleibt wie er ist.

Aprilscherz: Der Verkehr in der Mühlstraße bleibt wie er ist.

Mühlstraße: Fahr auch in Zukunft weiter zum Lustnauer Tor - Foto: Pläcking

Mühlstraße: Fahr auch in Zukunft weiter zum Lustnauer Tor – Foto: Pläcking

Für alle, die sich gefreut oder geärgert haben, dass es keinen Autoverkehr mehr in der Mühlstraße geben soll: Ihr habt euch zu früh gefreut bzw. grundlos geärgert. Der Artikel “Palmer-Plan: Mühlstraße soll ab Mai in beide Richtungen für PKW geschlossen werden” ist ein Aprilscherz von uns.

Natürlich liegt es nicht in unserer Macht, ob es tatsächlich irgendwann einmal dazu kommen sollte (vielleicht in Verbindung mit der Regionalstadtbahn), aber zum jetzigen Zeitpunkt liegen uns keine Informationen darüber vor, dass ein Plan existiert, die Mühlstraße für den Autoverkehr zu sperren.

You may also like
Palmer-Plan: Mühlstraße soll ab Mai in beide Richtungen für PKW geschlossen werden
Bald kommen Verkehrskontrollen für Fahrradfahrer in Tübingen
“Wir dürfen keine Angst haben” – Schweigeminute im Gemeinderat zu den Anschlägen in Paris
Boris Palmer gewinnt die OB-Wahl im ersten Wahlgang

0 Response

Leave a Reply