Home > Polizei > Weitere Tübinger Dealer in Haft

Weitere Tübinger Dealer in Haft

Kiffer zieht am Joint - Bild: Shutterstock

Kiffer zieht am Joint – Bild: Shutterstock

Von Anna Schorn

Nachdem die Polizei gestern einen großen Drogenring gesprengt hatte, sind heute weitere Dealer ins Netz gegangen. Es handelt sich um einen 21-Jährigen Drogenhändler aus Tübingen und seinen Liferanten aus Köln. Insgesamt wurde in halbes Kilo Marihuana mit einem Verkaufswert von 5 000 Euro beschlagnahmt.

Die beiden Jugendlichen wurden schon mehrere Wochen von der Polizei beobachtet, bevor diese sie schließlich festgenommen hat. Sie waren schon vorher wegen ähnlicher Fälle der Polizei bekannt. Damals hatten die Beamten herausgefunden, dass die beiden Tatverdächtigen mehrfach Marihuana in Mengen bis zu 100 Gramm verkauft hatten.

You may also like
Schlägerei unter Mädchen – Video ins Internet gestellt
Polizei sprengt Tübinger Drogenring
Elfjähriger und Begleiterin einer Kindergruppe verunglücken am Schloss Lichtenstein.
Versuchte Vergewaltigung in der Tübinger Altstadt

0 Response

  1. Pingback : Polizei sprengt Tübinger Drogenring | neckarSTUDENT

Leave a Reply