Home > Politik > Grünen-Stadtrat weist Soltys Aussage zurück

Grünen-Stadtrat weist Soltys Aussage zurück

Im Bus-Interview von neckarSTUDENT ging es auch um die Parkplätze am Schnarrenberg. OB-Kandidatin Beatrice Soltys behauptete, die Fraktion der Grünen habe sich vor Kurzem für ein Parkhaus auf dem Schnarrenberg ausgesprochen. Auf Facebook wiedersprach der Grüne Stadtrat Bernd Gugel dieser Aussage:

Der AL/Grünen Fraktion ist die Problematik auf dem Schnarrenberg bekannt und bewußt. Wir sind offen für viele Lösungen. Aber eines ist definitiv klar. Mit AL/Grüne und speziell mit mir wird es keine weitere Bebauung des Steinenbergs durch ein Parkhaus geben!

Damit ist es wohl klar: Eine Änderung des Bebaungsplans auf dem Schnarrenberg, wie Soltys das möchte, wird es wohl in absehbarer Zeit nicht geben.

You may also like
Kommentar: Das war LeFloids erstes großes Interview
Palmer-Plan: Mühlstraße soll ab Mai in beide Richtungen für PKW geschlossen werden
Neue Wohnungen am Güterbahnhof: „Tübingen wird nicht billiger, die Auswahl aber größer!“
“Gefällt mir” – Von der Kunst des richtigen Drückens

Leave a Reply