Home > Studierendenrat > StuRa veranstaltet Wettbewerb um neues Logo

StuRa veranstaltet Wettbewerb um neues Logo

You may also like
Offener Brief: “Politisches Mandat darf nicht Verhandlungsmasse werden”
Nach der Wahl bleibt alles beim Alten – oder?
UN-Hochschulgruppe: Arbeit mit dem StuRa “wahnsinnig frustrierend”
Spannende Ausgangslage bei der Uni-Wahl

0 Response

  1. Das einzige gute von den Beispiel-Logos ist das vom StuRa in Heidelberg.

    Das “bisherige Logo” ist übrigens nicht das bisherige Logo, es gibt nämlich derzeit keins. Das ist nur ein Entwurf der FSVV, es gilt nicht offiziell.

  2. Steht denn das aktuell vor allem von der FSRVV verwendete StuRa-Logo mit dem Bieber auch zur Wahl? Fand den Bieber immer recht gut, obwohl er das FSVV-Logo am Hut trägt.

    1. Ich denke ob man da auch noch drüber abstimmt hängt davon ab wie gut die anderen Entwürfe sind. Das Logo am Hut ist übrigens NICHT das Logo der FSVV, auch wenn das immer wieder so gesagt wird. Es ist das Logo der “Ernst-Bloch-Uni” und das ist ein Konzept, das nicht nur von den “Räten” getragen wird. Das Logo der FSVV ist deutlich unscheinbarer: Einfach nur der Schriftzug “Fachschaften-Vollversammlung” in einer Art Handschrift.

Leave a Reply