Home > Studentenleben > Bilderserie: Hagel überrascht Freibad

Bilderserie: Hagel überrascht Freibad

Nachdem der für Gestern angekündigte Sturm mit Hagel und Gewitter Tübingen nur streifte, wurde die Stadt heute überraschend getroffen. Das haben vor allem die Badegäste im Tübinger Freibad gemerkt, die fluchtartig ihren Liegeplatz verließen.

You may also like
Video aus dem Tübinger Freibad begeistert das Netz
19-Jährige auf Heimweg belästigt
UN-Hochschulgruppe: Arbeit mit dem StuRa “wahnsinnig frustrierend”
Das erste Heimturnier des Rugby Club Tübingen

0 Response

  1. woolfolk

    Überraschend? Wurde doch schon morgens von der Unwetterzentrale gewarnt! Und ihr habt das selbst schon vor 2 Tagen zitiert (“gültig bis Mi 22 Uhr)… überraschend! hohooo

    1. cplaecking

      Für uns war das nicht so überraschend. Die Leute im Freibad scheinen das aber mehrheitlich nicht gelesen zu haben und wurden deswegen überrascht.

Leave a Reply