Home > Kultur > Gewinne 5×2 Tickets für die Lifestylemesse Vogelwild

Gewinne 5×2 Tickets für die Lifestylemesse Vogelwild

Bildschirmfoto 2014-05-03 um 22.12.46

Das Gewinspiel ist vorbei. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Am 10. + 11. Mai findet in Tübingen zum erstenmal die Lifestyle und Designmesse Vogelwild statt. Neckarstudent verlost unter allen seinen Lesern 10 Freikarten verpackt in 10 schicke Jutebeutel. Und Jutebeutel stehen in Tübingen mit Sicherheit für Lifestyle und Design.

Es dreht sich bei der Messe alles rund um Fashion, Design, Sport und Musik!
Hersteller, Händler, Jungdesigner und kleine Labels aus ganz Deutschland präsentieren in der stylischen Umgebung des alten Schlachthofareals, in- und outdoor, auf über 2000 m² in der Universitätsstadt Tübingen ihre Produkte und Neuheiten fernab von Massenware.

Besucher können an den Verkaufsständen gemütlich stöbern und shoppen, sich bei den Ausstellern über die Produkte informieren und sofern möglich diese an- und ausprobieren.

Wie kannst du gewinnen? Schreib uns eine Nachricht an gewinnspiel@neckarstudent.de warum gerade du ein Ticket verdient hast!

Einsendeschluss ist Donnerstag 8. Mai 2014 um 18 Uhr.

Die Tickets und die Jutebeutel wurden uns kostenlos vom Organisationsteam der Vogelwild-Messe zur Verfügung gestellt.

You may also like
Tübingens neues Highlight – Vogelwild
Gewinnspiel: 2×2 Karten für die Große Stuttgardia Party

Leave a Reply