Home > Politik > Wie findest Du die CDU Plakate?

Wie findest Du die CDU Plakate?

Sie sind der Gespächsstoff auf Facebook und in ganz Tübingen. Seit kurzem hängen sie wieder: Die Wahlplakate der CDU Tübingen. Die hat sich dabei etwas Neues einfallen lassen und Karikaturen auf die Plakate gedruckt. Obwohl die meisten sie wohl ziemlich hässlich und auch nicht verständlich finden, muss man der CDU Tübingen lassen, sich damit gegen den innerparteilichen Trend zu setzten und tatsächlich über Inhalte zu reden.

Größte Problematik scheint dabei die Nachverdichtung zu sein, also die Ausweisung von Neubauflächen in bestehenden Gebieten, zum Beispiel durch die Bebauung von Gärten. Ein wirklich großes Thema scheint es allerdings nicht zu sein, denn sicher haben viele das auf den Plakaten zum ersten Mal gesehen.

Dennoch hat es auch etwas mit der größeren Problematik, nämlich der Wohnungsnot zu tun. Dabei ist allerdings wenig verständlich warum die CDU gerade gegen Maßnahmen ist, die die Wohnungsnot verringern sollen.

You may also like
Video aus dem Tübinger Freibad begeistert das Netz
19-Jährige auf Heimweg belästigt
UN-Hochschulgruppe: Arbeit mit dem StuRa “wahnsinnig frustrierend”
Das erste Heimturnier des Rugby Club Tübingen

Leave a Reply