Home > Videobeiträge > Interviews > Interview: Horst Speichert, AfD

Mit Horst Speichert von der Alternative für Deutschland habe ich über den Euro, Griechenlandrettung, den Abhörskandal, Bildungspolitik und die Übergriffe auf die AfD gesprochen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=79paTIwg66w]

Ergänzung 5. September 2013:

In diesem Interview frage ich auch nach einem Angriff auf Bernd Lucke, AfD-Chef, in Bremen. Der rennomierte Bild-Blog hat nun herausgefunden, dass es zwar einen Angriff gegeben hat, die übereinstimmende Darstellung von AfD und Polizei allerdings nicht so der Wahrheit entsprechen kann. Sie beziehen sich da auf ein Youtube-Video von diesem Angriff, nach dem weder von einem Messer, noch von 20 vermummten Personen die Rede sein kann. Dennoch ist ein tätlicher Angriff, auf welche Person auch immer, zu verurteilen.

You may also like
Kommentar: Das war LeFloids erstes großes Interview
Nach der Wahl bleibt alles beim Alten – oder?
Fakultätsratswahlen 2015: Universität lässt keine nachträgliche Nominierung zu
Spannende Ausgangslage bei der Uni-Wahl

0 Response

  1. Pingback : “Better know your candidate” kommt! | neckarSTUDENT

  2. Sally

    “Wir sind eine Partei der politischen Mitte” und dann war die AfD für die Petition “Gegen den Bildungsplan 2015 unter dem Regenbogen”. Herrlich diese Ironie.

Leave a Reply